AS610 Blitzlicht defekt/testen?

  • Hallo ich habe eine AS610 Außensirene.

    Aufgrund eines Fehlverhaltens meiner Frau beim betreten des Hauses wurde gestern Alarm ausgelöst.

    Da ich unmittelbar bei der Auslösung vor der Außensirene stand, habe ich bemerkt dass das Blitzlicht nicht aktiv war.

    Kann man die Funktion des Blitzlichtes auch ohne akustische Alarmauslösung testen?

    lg

    Stefan

  • Stefan

    Hat den Titel des Themas von „AS610 Blitzlicht defekt?“ zu „AS610 Blitzlicht defekt/testen?“ geändert.
  • Hallo!

    Das kommt auf die Verkabelung an.

    Die Sirene & Blitz wird im Normalfall durch Abfall der Haltespannung bzw. Abfall der Spannungsversorgung sofern ein Akku eingebaut ist.

    Somit wäre in diesem Fall der Test des Blitzlichtes ohne Auslösung der Sirene nicht möglich.

    techniker