Welche Türsprechanlage für EFH?

  • Hallo zusammen,

    wir haben vor unserem Einfamilienhaus eine Gartenmauer mit Gartentür errichtet.

    Dabei möchte mir gerne eine Sprechanlage einbauen.


    Die Leerverrohrung ist bereits vorhanden, allerdings weiß ich nicht genau welche Anlage die richtige ist, da es ja am Markt sehr viele unterschiedliche Systeme gibt. Wir hätte uns eine Anlage vorgestellt die eine eingebaute Kamera hat und welche einen Türöffner ansteuern kann. Das ganze sollte wenn möglich auch am iPhone oder iPad kompatibel sein - also das Bild auf diese Geräte liefern.


    Welches Produkt könnt ihr mir da empfehlen?


    Christian

  • Guten Morgen Christian.

    Wir haben Zuhause eine Mobotix T25 Sprechanlage im Einsatz.

    Diese kann auch die Bilder & Sprachnachrichten aufzeichnen und weiters ist auch der Fernzugriff via App/PC möglich.

    Das System kann durch ein VOIP-Telefon erweitert werden.

    Die Cam liefert eine hervorragende Bildqualität.

    lg und schönen Tag

    Michael