Sicherheitssystem kaufen

• Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein EFH gekauft. Da wir sehr oft unterwegs sind, haben wir uns beschlossen Sicherheitssysteme einzurichten. Hierfür brauchen wir eine gute Sicherheitskamera die natürlich auch eine Nachtsichtfunktion hat und eine Alarmanlage die zur Lärm und Abschreckung dienen und gegebenfalls in das System eingetragene Nummer anrufen sollte.

Gibt es welche die ihr bereits verwendet und mir empfehlen könnt und wie viel wird uns das ganze ungefähr kosten?

• Hallo guten Abend,

zuerst sollten mal einige Fragen geklärt werden:

Wo soll die Kamera installiert werden (Innen/Außenbereich)?

Soll es eine Aufzeichnungsmöglichkeit geben?

Wie groß das zu überwachende Objekt?

Kabelverlegung möglich oder Funklösung?

Einen genauen Preis kann man erst nach einer Begehung des Objektes nennen.

lg

safetroniker

• Hallo,

wenn deine Fläche die überwacht werden sollte sehr groß ist, wirst du vielleicht mehr als 2 Kameras benötigen. Sollte es jedoch nur am Eingang eingerichtet werden, dann genügt auch eine IP kamera. Einige der Sicherheitssysteme enthalten auch ein Bewegungsmelder, um nicht bei jeder Kleinigkeit einen Alarm aufzulösen solltest du das vielleicht innerhalb des Gebäudes einrichten. Wenn du bereit bist viel dafür zu investieren, kannst du gerne einen Fachmann dazu holen aber wenn du ein hochwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis kaufen möchtest dann schau einfach mal auf der Seite tt-sat nach. Vielleicht findest du ja was passendes für dein Haus.

• Hallo!

joannajo

Also ich würde dir IP-Kameras von Mobotix empfehlen. Die Funktionen der Kameras sind einfach Klasse. Sind zwar etwas teurer in der Anschaffung allerdings bist du dann lange Zeit damit glücklich...

Markus