Bewegungsmelder mit Kamera

  • Ich wünsche auch einen guten Morgen,
    um dir eine Empfehlung geben zu können benötige ich noch ein paar Informationen zu deiner Anlage:

    • Um welche Einbruchmeldezentrale handelt es sich?
    • Wie soll der Melder an die Zentrale angeschlossen werden?
    • Konventionell oder per Bus?

    lg
    safetroniker

  • Hallo zusammen , hallo Pete


    in welcher Form möchtest du den Bewegungsmelder in kombination mit deiner Alarmanlage nutzen ?

    geht es nur darum das Kabel vom Bewegungsmelder zu nutzen für die Bildübertragung?


    Prinzipiell sind das nur Notlösungen


    Meist werden lokal am Melder Videosequenzen gespeichert (SD oder integrierter Speicher) , weder Objektiv noch Auflösung sind optimal.


    Ingo Ja auch Jablotron speichert Videos am Melder über die Alarmzentrale und entsprechende Anbindung an die Zentrale lassen sich dann die Videos runtersichern vom BWM.


    pete

    Lange Rede kurzer Sinn


    Wenn du irgendeine Möglichkeit hast ein Netzwerk (für IP Cam bis zu 12MP) oder Koax Kabel (mit SDI bis zu 4MP) in den Bereich wo du die Kamera montieren möchtest hinzubringen würde ich dir eine eigene Kamera empfehlen mit einem DVR (Digitaler Videorecorder)


    LG


    Andreas